Montag, 8. März 2010

Puuuuhhhh...


... 4 Tage Software-Schulung. Da sind die einzigen Lichtblicke die Kuchen, die jeden Tag eine andere Kollegin bäckt. Für morgen war ich dann dran, es gibt den allseits beliebten "Dumm-und-dämlich-Kuchen" (auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Kollegin *g*)Bei diesem schönen Wetter sitzen wir den ganzen Tag im Konferenzraum, die Sonne scheint in die Fenster und scheint uns rauslocken zu wollen... Manchmal, gerade über Sachen gesprochen wird, die mich direkt nicht betreffen, denke ich kurz mal ein paar Tage weiter (Urlaub *freu*), dann gehts gleich wieder besser.
Susanne

Kommentare:

  1. der kuchen klinkt sehr interessant.. dürfte ich nach dem rezept betteln??

    glg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu. Ich benötige auch dringend dieses Rezept :-) GLG
    Auch von Luana

    AntwortenLöschen