Montag, 3. Mai 2010

Blogcandy bei Elli bis zum 08.05.2010

Gut - es ist Montag, das Wetter ist auch nicht gerade das Beste, die WaMa macht immer noch Zicken - jetzt kommt noch das hinzu: Ich schaffe es einfach nicht, das Blogcandy von Elli in meiner Sidebar zu plazieren (dabei gibt es so tollen Schmuck bei Ihr). Deshalb dieser ellenlange Link, der aber trotzdem funktioniert (habe ich extra ausprobiert).
http://ellis-designer-allerlei.blogspot.com/2010/03/neue-verlosung.html

Grüsslis
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne freut mich das du schon lnge bei mir kiest und jetzt auch bei meinem Candy mitachst.
    Den Link oben kannst du auch verstecken. Wenn du auf Post bearbeiten gehst gibt es da in der Leiste so ein Bilchen zum draufklicken da kommt wenn du mit der Maus drüberfährst "Link " das klickst du an. Zuerst mußt du aber die Worte markieren hinter denen sich der Link verstecken soll . Dann löschst du das was im kleinen neuen Fenster stehst und fügst die Linkadresse ein. dann auf schließen / oder speichern weiß nicht mehr genau und fertig.

    Das Bilchen rechts verlinken.
    Gehe auf neues Gadget dort auf Bild

    dann gibst du die Bildunterschrift und Titel ein und dann kopierst du die Linkadresse rein
    danah gehst du auf mein Bild klickst mit der rechten Maustaste darauf und gehst auf " Grafikadresse kopieren " dann wieder zu dem angefangenen Gadget und gehst da auf "Bild aus dem Web" dort auch was drin steht löschen dann mit der rechten Maustaste draufklicken und auf einfügen gehen. Danach klickst du die ENTER Taste !
    Dann sollte es klappen.

    So ich hoffe das ich dirs noch erklären konnte wenn nicht melde dich einfach nochmal und schreibe was nicht klappt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen