Freitag, 11. November 2011

Wachstuch-Restekiste

Heute ist sie angekommen, meine Wachstuch-Restekiste von hier und ich bin restlos begeistert. So viele tolle "Reste" sind da drin, das gibt viele, viele neue Schätzchen. Wenn ihr auch eine Restekiste möchtest, schreibt einfach eine E-Mail bei der o.g. Website. Es kann zwar eine Weile dauern, aber ich kann Euch versichern, es lohnt sich...
Wenn ich morgen dazu komme,werde ich die Schätzchen mal fotografien.

Susanne

Edit: ich konnte nicht bis morgen warten mit den Bildern, seht selbst:
tolle Muster...

uni und changierend (das heißt doch so, oder?)

und noch mal Muster...(das Teil mit den Mohnblumen ist transparent)


Und das ist immer noch nicht alles, von manchen Mustern liegen mehrere Reste drin, dann sind noch transparente Stücke und halt kleine Reststücke im Paket drin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen