Montag, 30. April 2012

Geschafft...

... sie ist fertig!!!
Heute abend habe ich endlich die Wickeltasche fürs Tochterkind fertig bekommen. War ne schwere Geburt aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - oder?

Leider sind die Farben hier nicht original (nur bei den Innenansichten)
Stoffe: Stoff und Stil, Streifenstoff: altes Schätzchen


"Happy Mama Bag" - nach einem E-Book von Maike
und weil ich sie alleine gewerkelt habe, darf sie zu Merlines Taschen und Täschchen-Welt...

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Tasche sehr, sehr gut. Und wenn sie außen farblich so aussieht wie die Innenfotos, dann um so mehr. :-))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Lob liebe Renate und ja - sie sieht auch außen farblich so aus wie innen. Irgendwie wollte mein Handy nur das Innenleben originalgetreu ablichten...
      Grüsslis

      Susanne

      Löschen
  2. Die Wahl der Stoffe ist zwar immer Ansichtssache, aber die Tasche an sich sieht sehr gut aus. Ist dir super gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich großartig, hätte ich das Ebook vorher entdeckt haätte ich der MAma meines "neuen" Neffen bestimmt auch eine gemacht.
    Wirklich ganz toll geworden.

    LG Schnulli

    AntwortenLöschen