Donnerstag, 17. Mai 2012

Hmmmmmhhhhhhh - lecker...

... frisch aus dem Backofen: Der erste Rharbarberkuchen des Jahres und wohl auch der einzige in 2012. Das verträgt sich nun mal so gar nicht mit meiner Abnehmerei und da ich schon etwas mehr als 10 kg abgenommen habe, möchte ich natürlich den Erfolg "nur" wegen Kuchen nicht aufs Spiel setzen. Da ist zum einen im nächsten Monat die Hochzeit der Schwägerin und am gleichen Wochenende die Taufe unseres Enkelkindes. Alles Ereignisse, die nach neuer Gardarobe schreien und die soll halt ne Konfektionsgröße kleiner ausfallen...

So - lange Rede, kurzer Sinn - hier die Bilder:
der "Große"


und die "Kleinen" weil noch Teig und Füllung über war.

Trotzdem lasse ich ihn mir sehr gut schmecken, denn ich liebe Rharbarerkuchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen