Montag, 30. Juli 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

... dass meine Wünsche in Erfüllung gehen *lol*
10 Leute können hier ihren Wunschzettel gewinnen und das finde ich cool... Vielleicht habe ich ja Glück und bin eine der zehn Gewinner:

1) Baumwollstoff Kinderdesign ecru - es gibt so wenig wirklich schöne Jungenstoffe - leider... aber dieser ist toll (für U-Hefthüllen, Wickeltaschen usw.)
2) Prym Profi-Schneiderschere - mein Traum! Leider bislang ein unerfüllter!!
3) Prym Rollschneiderlineal 15 x60 cm - siehe Nr. 2...
4) Prym-Maxi-Rollschneider - für exaktes Arbeiten beim Stoffeschneiden (vor allem bei runden Linien)
5) Styroporkügelchen - ich möchte meine Familie und Freunde mit kleinen Geschenken überraschen wie z.B. Handysitzsack oder Eiersitzsack usw.


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne
    Diese Creme klingt ja wirklich gut, toll! Ich mag Naturprodukte. Danke für den Butinette Tipp, da muss ich glaub auch mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen