Mittwoch, 26. Dezember 2012

Endlich...

... finde ich die Zeit, meine tollen Gewinne zu zeigen, die ich im Advent bekam:

von tausendkind ein ganz süßes Buch "Häkeln für Knirpse"

von der lieben Natascha (ihr Blog öffnete das 5. Türchen bei Manuelas Adventskalender) ein allerliebstes Päckchen mit feinen Sachen

und last - but not least von chillibe ein Leezeichen und einen Topflappen in meinen Lieblingsfarben
Vielen herzlichen Dank nochmal an Euch für diese liebevollen Geschenke.

und weil ich grad so schön am Bilder hochladen bin - noch ein Bild von unserem Weihnachtsbaum. Die Feiertage sind nun fast schon wieder rum - heute sind wir von der Couch nicht weg gekommen - und in einer Woche ist das neue Jahr schon zwei Tage alt...
In diesem Sinne wünsche ich allen LeserInnen einen Guten Rutsch in Jahr 2013.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe mich sehr gefreut, Deinen Blog kennengelernt zu haben, und hoffe, dass das Kirschkernkissen in den nächsten Tagen bei Dir ankommt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Es ist angekommen - ich hatte leider noch keine Zeit ein schönes Bild zu machen um es in meinem Blog zu zeigen... das wird aber bestimmt morgen nachgeholt!!
    Das Kissen ist wunderhübsch und wird uns bestimmt gute Dienste leisten!
    Vielen Dank nochmals für dieses liebevolle Geschenk.
    Liebe Grüße und auch Dir und Deiner Familie und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
    Susanne

    AntwortenLöschen