Sonntag, 17. Juni 2012

Viertelfinale...

... Danzig wir kommen!!!

Ein schönes Tor von Poldi bei seinem 100. Länderspiel und ein klasse Tor von Lars Bender - übrigens sein 1. Tor für Deutschland - was will man mehr??

Die Vorrunde als bestes Team geschafft - wer hätte das vor Beginn der EM gedacht??
Keiner hat auf die Truppe von Jogi Loew doch einen Pfifferling gegeben, alle haben sie sich über den "Schmusekurs" des Trainers lustig gemacht, aber der Erfolg gibt ihm recht!! Ich bin jedenfalls ein Jogi-Fan - jawoll!!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Bitte Daumen drücken...

... denn der Sohn wurde gerade in den OP geschoben - fiese Bandscheiben-OP - und ich kann alle Daumen gebrauchen...
Danke schön.

Edit: Alles glatt gelaufen - Daumen drücken hat geholfen!!

Sonntag, 10. Juni 2012

Doppeltes Lottchen...

... endlich komme ich dazu meine Gewinne zu zeigen. Bei uns steppt hier nämlich der Bär - dieser Juni hat es in sich, jede Menge Geburtstage, dazu noch eine Hochzeit und eine Taufe und jetzt völlig unvorbereitet die Bandscheiben-Operation des Sohnes - da könnte man schon ins Grübeln kommen...
Genug gejammert - eigentlich wollte ich ja meine tollen Gewinne zeigen:


(verd... wieso kann ich keine Fotos hochladen? Ich hänge jetzt hier schon ne Viertelstunde rum und probiere es auf verschiedene Arten, aber es funktioniert einfach nicht - viellciht geht es ja morgen)

Eben sehe ich gerade, dass dies mein 100. Post ist *freu*...

Samstag, 9. Juni 2012

Klappe - die erste...

... Geschafft!!! Nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben wir uns - aber 1:0 ist auch gewonnen!!
Wenn wir so bis ins Finale kommen soll es mich nicht stören. Und bevor ich es vergesse: Ich gönne Mario Gomez sein erstes Tor für Deutschland und dann gleich Matchwinner!!!
Jetzt kann die Niederlande kommen - wir sind bereit...

Edit: Mein Mann hat mich belehrt - natürlich das erste Tor für Gomez bei einem großen Turnier für Deutschland und nicht sein erstes Tor überhaupt für Deutschland...