Montag, 31. Dezember 2012

Wie auch voriges Jahr...

... wünsche ich Euch allen mit einem meiner Lieblingslieder ein Glückliches Neues Jahr:
Rutscht nicht zu viel , kommt gut rein. Habt Willen und erfüllt eure Vorsätze. Glück und Gesundheit sei jedem gegönnt. Ich trinke auf gute Freunde, auf alte Götter und auf neue Ziele...


Mittwoch, 26. Dezember 2012

Endlich...

... finde ich die Zeit, meine tollen Gewinne zu zeigen, die ich im Advent bekam:

von tausendkind ein ganz süßes Buch "Häkeln für Knirpse"

von der lieben Natascha (ihr Blog öffnete das 5. Türchen bei Manuelas Adventskalender) ein allerliebstes Päckchen mit feinen Sachen

und last - but not least von chillibe ein Leezeichen und einen Topflappen in meinen Lieblingsfarben
Vielen herzlichen Dank nochmal an Euch für diese liebevollen Geschenke.

und weil ich grad so schön am Bilder hochladen bin - noch ein Bild von unserem Weihnachtsbaum. Die Feiertage sind nun fast schon wieder rum - heute sind wir von der Couch nicht weg gekommen - und in einer Woche ist das neue Jahr schon zwei Tage alt...
In diesem Sinne wünsche ich allen LeserInnen einen Guten Rutsch in Jahr 2013.

Montag, 24. Dezember 2012

Frühling am Heiligabend...

... hier bei uns. Die Sonne strahlt, das Thermometer soll heute nachmittag auf 14° klettern. Bin hier schwer am überlegen, ob ich das heiligabendliche Kaffeetrinken in den Garten verlegen soll ;-)

Ich
wünsche
Euch und
Euren Familien
ein frohes Weihnachts-
fest, ein paar Tage
Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
für ein neues Jahr. Ein
Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Bauchweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum der guten
Wünsche überreiche ich Euch mit vielen herzlichen Grüßen.
---
---
Ideale sind wie Sterne.
Man kann sie nicht erreichen,
aber man kann sich an ihnen orientieren


Dienstag, 11. Dezember 2012

HEIMWEH...

 ... nach unserem Lieblings-Sandhaufen.

..:: LIVE vvv-ameland HD WebCam.NL ::..

Edit: Wieso bekomme ich nicht das Bild der Webcam auf die Seite, sondern nur den Link??
Blöd das...