Dienstag, 18. Juni 2013

Ausgebremst...

...durch eine fiese Handgelenksentzündung, die allerdings schon etwas länger hier ihr Unwesen treibt, aber von mir immer wieder geschickt ignoriert wurde. Nun ist es so weit, dass sie sich nicht mehr ignorieren lässt, da sie schmerzhaft bis ins Schultergelenk ausstrahlt... *Komischerweise geht aber häkeln ganz gut*. Jetzt weiß ich auch, warum diese Entzündung im Volksmund "Maus-Syndromt" heißt, denn genau bei der Arbeit mit der Maus (ist nun mal meine Hauptbeschäftigung im Beruf) tut alles weh und ich muss öfter kleinere Pausen einlegen.
Trotzdem habe ich eine kleine Häkelei auf der Nadel, abends vorm Fernseher muss ich die Finger einfach bewegen...

Es gibt einen leichten Loop nach einer Vorlage von hier - gesehen und sofort verliebt... und jetzt ab damit zum creadienstag und zu meertje



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen