Freitag, 9. August 2013

Vielen Dank Kleine-Paulinas...

...für das weltenallerschönste Nadelkisschen, das ich je gesehen habe! Schon das süße Päckchen war allerliebst - und direkt aufgemacht (natürlich ohne zuvor ein Bild zu machen)... Meine Tochter holte mich von der Arbeit ab und brachte mir das kleine Päckchen mit, ich musste es gleich öffnen... und was da alles noch zum Vorschein kam: Angefangen bei den Stecknadeln über ein ganz, ganz schnuckeliges Webband bis hin zu dem allerliebsten Kleine-Paulinas-Büchlein... Hachz...
Ich werde hier berichten, ob es dem kleinen Nadelkisschen gelingt, mich aus der Nähflaute zu holen (es muss aber sein, weil wir Anfang Oktober einen Basar hier in der Kinderklinik für unsere Elterninitiative für Frühgeborene und kranke Neugeborene veranstalten und dafür wollen noch viele, viele Sachen und Sächelchen genäht werden).








Kommentare:

  1. Hallo, liebe Susanne,
    ich freue mich, dass das kleine Päckchen wohlbehalten bei dir gelandet ist und ich dir eine kleine Freude machen konnte ;o)!Und ja, jetzt "musst" du wohl los nähen ;o)!Ganz viel Freude dabei und ein superschönes Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen kleinen Erfolg hatte ich heute schon, ein vor kurzem *hust* zugeschnittenes Haarband wurde endlich vollendet...

      Löschen