Montag, 30. September 2013

Taschen-Sew-Along...

... noch immer hinterherhinkend.
Nachdem mich in der vorigen Woche mein Enkelkind mit Beschlag belegt hat, war am Wochenende meine Schwiegertochter in spe zu Besuch, für sie soll diese Tasche ein Geschenk werden...
Heute mittag konnte ich nochmal kurz an die Nähmaschine und zumindest die Tasche auf die Vorderseite nähen, die Träger zuschneiden und zum Teil nähen (schwarzes Kunstleder mit Leo in der Mitte). Leider sieht man beim Reißverschluss etwas vom Innenstoff, der Oberstoff ist doch recht dick und ließ sich auch mit dem Bügeleisen nicht recht bändigen. Mal sehen, vielleicht fällt mir dazu noch was ein, wir werden sehen.
So, lange Rede - kurzer Sinn, hier ein paar Bilder:



Detailansicht

 Wie es bei den anderen aussieht könnt Ihr Euch hier ansehen.

Kommentare:

  1. Oh, Du bist ja eine liebe Schwiegermutter in spe.
    Viel Erfolg beim Stoffbändigen!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du bist ja eine liebe Schwiegermutter in spe.
    Viel Erfolg beim Stoffbändigen!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment. Ich versuche es mit dem Stoffbändigen, aber manchmal sträubt er sich noch...

      Grüsslis
      Susanne

      Löschen