Mittwoch, 9. Oktober 2013

Du bloggst? Handmade Kultur Magazin getestet...


Vorige Woche auf Handmade Kultur fand ich den Spot: "Du bloggst? Dann fordere ein Handmade Kultur Magazin an und stelle es auf Deinem Blog vor. Kritik, Lob, beides. Rede Klartext". Ich habe mich beworben und vorgestern lag ein Exemplar des September/Oktober-Magazins im Briefkasten.


Ich liebe Zeitschriften und vor allem DIY-Magazine. Doch bei der Vielfalt und den Preisen muss ich mich auf einige wenige davon beschränken. Mit 6,90 € ist das Handmade Kultur Magazin auch keine der günstigsten Zeitschriften, doch man bekommt auch was fürs Geld...
Schnell umsetzbare DIY-Projekte mit leicht verständlichen Anleitungen, kleine Dinge aus der weiten Welt des www, neue und wiedergefundene Trends, Nähprojekte mit Schnittmuster und Anleitung, tolle Rezepte, neue und außergewöhnliche Ideen, Handarbeiten, Handmade- Termine und, und, und...
Sofort verliebt habe ich mich in ein Filzutensilo, das gleich auf meine ToDo-Liste gewandert ist.
 Ich habe das Magazin jetzt von vorne nach hinten und von hinten nach vorne mehrere Male durchgeblättert, dort gelesen, hier gelesen und bis jetzt habe ich -für mich - keine Kritikpunkte entdeckt.
Mein Fazit - bunt gemischt, für Jeden etwas drin, absolut kaufenswert...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen