Dienstag, 15. Oktober 2013

Herbst....

... und da der Herbst hier jetzt unweigerlich seinen Einzug gehalten hat, habe ich mich entschlossen, ihn mit einem selbst gebundenen Kranz willkommen zu heißen:



... und diesen kleinen Kerl hier musste ich einfach bei unserem Spaziergang am Sonntag fotografieren:


Bitte denkt Ihr noch an meinen Aufruf vom letzten Post - wir brauchen jede Stimme... Danke.

Und weil heute Dienstag ist, ab damit zum creadienstag und zu meertje...


Kommentare:

  1. Der Kranz ist wirklich sehr schön, ich kann sowas leider nicht.
    Ach ja, ich habe Euch meine Stimme gegeben.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Stimme.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar und Deine Stimme.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist toll, leider habe auch ich kein wirkliches Händchen für solche Kränze :-)

    AntwortenLöschen