Sonntag, 6. Oktober 2013

Wenn Klara Klawitter fragt...

...möchte ich antworten:

1) Frühstückst Du? Wenn ja, WAS?
Ausgiebig leider nur am Wochenende, da ich unter der Woche arbeite und lieber 10 Minuten länger liegen bleibe... Was ich esse: immer zuerst was herzhaftes und zum Abschluss dann was süßes. Im Büro esse ich gerne Naturjoghurt mit frischen Früchten.

2) In welches Jahrzehnt würdest Du gern für 1 Woche reisen, wenn Du könntest?
vielleicht ins nächste...

3) Wen würdest Du gern mal persönlich kennenlernen?
Michael Flatley

4)  Lieber Rock/Kleid oder Hose?
Hose

5) Fällt es Dir leicht NEIN zu sagen?
Nein *g* - da hab ich nen Sprachfehler! Geht sehr schlecht... das sagen sogar meine Kinder!

6) Sammelst Du was?
Alles - nein im Ernst, ich bin ein kleiner Messie, ich kann alles gebrauchen!

7) Magst Du Second Hand oder kaufst Du immer NEU?
Ich mag beides und ich liebe Flohmärkte...

8) Was kochst Du, wenn´s schnell gehen soll?
Das ist bei mir eigentlich unter der Woche immer so, nach der Arbeit habe ich nicht 
mehr die große Lust noch ein komplettes Essen zu kochen... da gibts dann mal einfach 
nur Wiener Würstchen, Eier mit Lyoner, Bratkartoffeln mit Salat, Döner oder was 
vom China-Imbiss *g*

9) Machst Du Urlaub lieber am Meer od. in den Bergen? Warum?
Wir fahren jedes Jahr zu unserem Lieblings-Sandhaufen Ameland, sind dort schon 
fast zuhause...
Für mich gehört die Nordsee einfach zum Urlaub dazu. Ich liebe dort die Ruhe, den 
Wind, die Luft die nach Salz schmeckt und riecht, einfach ALLES!! 

10) Was mochtest Du als Kind garnicht?
Kann ich nix bestimmtes nennen, ist nicht haften geblieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen