Sonntag, 13. Oktober 2013

Wir brauchen Eure Stimme!!!

Ich weiß ja nicht, wie viele ich hiermit erreichen werde, aber jede Stimme zählt!!

Also - ich muss etwas ausholen:
Seit einigen Jahren bin ich in der Elterninitiative Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V. Homburg ehrenamtlich tätig, seit diesem Jahr als Schriftführerin. Ich möchte Euch um einen großen Gefallen bitten. Wir haben uns bei facebook an einer Aktion beteiligt, wo man für sein soziales Projekt 1.000,-- € bekommen kann. Wir haben als Projekt den Internationalen Frühchentag am 17.11.2013 vorgestellt und sind damit ins "Finale" gekommen.
Bitte votet für uns, noch sind wir auf dem 3. Platz (drei Projekte bekommen jeweils 1.000,-- €), aber die Aktion geht noch bis zum 06.11. und wir haben uns vorgenommen, dass wir den längeren Atem haben.
Ihr könnt den Link auch gerne auf Eurer Startseite posten, damit noch viel mehr für uns stimmen können.
...und hier ist der Link: (lasst Euch nicht von dem Namen Credit... ablenken)
http://www.creditplusblog.de/abstimmen-plusfuer-andere/

hier ein Bild, damit Ihr auch mal seht, für was wir das hier alles machen:
Das sind unsere beiden Mäuse - Luana unser Extrem-Frühchen, sie kam in der 26. SSW zur Welt und wog bei ihrer Geburt ganze 670 g und war 33 cm klein. Heute ist sie 5 Jahre und 8 Monate und ein richtiger Sonnenschein, nächstes Jahr kommt sie zur Schule.
Fabian der kleine "Lümmel" ist ein Spät-Frühgeborener, er kam in der 36. Woche zur Welt, wog 2.875 g und war 49 cm groß, nächste Woche wird er zwei Jahre alt.
Ich möchte mich schon jetzt ganz herzlich für Eure Stimme bedanken

Kommentare:

  1. Meine Stimme habt ihr auch! Mein erster kam 33+6 per Kaiserschnitt, bedingt durch eine Eklampsie... ich bewundere eure Arbeit, erst recht wenn sie ehrenamtlich ist!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  2. ...erledigt, liebe Susanne ;o), ich drücke euch die Daumen! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen