Freitag, 15. November 2013

G*E*W*O*N*N*E*N...

... wir haben es geschafft!
Könnt Ihr Euch noch an diesen Post erinnern? Heute Mittag kam die Benachrichtigung, dass die Elterninitiative Frühgeborene und kranke Neugeborene e.V. Homburg bei der Abstimmung für ein soziales Projekt (unser Internationaler Frühchentag)1.000,-- € gewonnen hat.



Ich freu mir hier grad ein Loch in den Bauch, dass wir es geschafft haben - natürlich nur mit Eurer Hilfe... Ohne Eure Stimmmen wäre das nichts geworden mit den 1.000,-- €

Jetzt können wir am Sonntag unseren Frühchentag RICHTIG feiern, weil wir wissen, dass kein großes Loch in unser Budget gerissen wird.

Vielen Dank nochmal an alle, die uns mit ihrer Stimme geholfen haben und nochmal der Aufruf: Wenn Ihr hier in der Nähe wohnt (Homburg/Saar) kommt am Sonntag, den 17.11. ab 14.00 Uhr in die Frauen- und Kinderklinik der Uniklinik. Wir stehen mit unserem Infostand bei gutem Wetter vor der Klinik, falls es regnen sollte findet Ihr uns im Foyer. Wir freuen uns auf Euch!!


3 Kommentare:

  1. Das freut mich für Euch, herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich das ich mit meiner Stimme helfen konnte.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Meine Stimme hattet ihr! Ich freue mich sooo für euch! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. och mensch, ist das toll, liebe Susanne, ich freue mich ganz doll´mit euch! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen