Dienstag, 26. März 2013

Und weil ich gerade dabei bin...

... zeige ich Euch noch schnell ein Bild vom Rahmen für ihre Haarspangen, den Luana zu ihrem 5.Geburtstag von mir bekam.

Er hat ihr sehr gut gefallen, wo er doch richtig gut in ihr Prinzessinenzimmer passt.

Für die Ostereiersuche...

...die traditionell am Ostermontag im Bauernwald stattfindet, habe ich begonnen, für Luana und Fabian kleine Ostertäschchen nach einem Freebook von hier zu nähen. Das erste wurde heute abend fertig und das zweite folgt morgen. Für Fabian ist es in diesem Jahr das erste Mal, dass er selbst auf die Suche geht. Hoffentlich müssen wir am Ostermontag nicht noch vor der Ostereiersuche Schnee räumen ;-)


Weitere kreative Ideen findet Ihr hier.

Dienstag, 19. März 2013

Passend zum neuen Autositz...

... den ich in meinem letzten Post zeigte, hab ich mal noch schnell eine Windeltasche für unterwegs genäht. Der Zwergi ist jetzt schon so "groß", dass die Wickeltasche von hier nicht immer mitmuss... Gearbeitet habe ich die Windeltasche nach der Vorlage von hier, allerdings etwas abgewandelt...

Da mach ich mal noch schnell beim Creadienstag mit...
Mehr davon seht Ihr hier.