Samstag, 8. Februar 2014

Mein Lieblingshimmel...

...ist der Himmel über unserem Lieblings-Sandhaufen Ameland. Die kleine westfriesische Insel hat ca. 3.500 Einwohner, die sich auf insgesamt 4 Dörfer verteilen. Ameland ist ein beliebtes Ferienziel für Familien mit Kindern. Wer Ruhe sucht, der findet sie auf Ameland, ebenso Leben und Trubel in den Dörfern, schöne Terrassencafes, gute Restaurants, kleine aber feine Geschäfte die zum Bummel einladen, Museen die von der Geschichte, der Natur und vom Leben der Amelander in früheren Zeiten berichten.

Auch unsere "Kinder" lieben Ameland sehr und wir haben schon manchen Urlaub mit der gesamten Familie dort verbracht, seit einigen Jahren wohnen wir immer im gleichen Ferienhaus und fühlen uns dort fast schon zuhause.

Und jetzt - VORSICHT, Bilderflut!!


Noch mehr wunderschöne Himmelsbilder gibt es bei der Raumfee.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    vielen Dank für die wundervollen Bilder. Da hat man glatt Lust selbst mal dort hinzureisen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad über ein Kommentar von dir in einem anderen Blog gestolpert! Da hast du nämlich liebe Grüße aus dem Saarland darunter geschrieben!!!
    Und da ich selbst aus dem Saarland bin, musste ich gleich mal rüberschauen und auch ein bißchen stöbern:-)
    Deine Bilder von Ammeland sind toll, macht definitiv Lust auf Urlaub!!!
    Liebe Grüße aus der Heimat Karina

    AntwortenLöschen
  3. Boah super schön. Da werde ich ja nur von den Bildern schon ganz entspannt. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen