Dienstag, 11. März 2014

Angestrickt...


eine Mütze für den kleinen Lümmel - denn der nächste Winter kommt bestimmt (denke ich mal).
Auch mich der Loom-Knitting jetzt erreicht. Leider existieren im www nur wenige deutsche Anleitungen dafür und mein Englisch ist mit Strickanleitungen einfach nicht kompatibel. Aber noch ist ja bis zum nächsten Winter etwas Zeit und ich werde mich an lauen Sommerabenden *hach* bestimmt das eine oder andere Mal mit dem Teilchen beschäftigen und weiterhin hoffen, dass es die eine oder andere deutsche Anleitung ins Netz schafft...
und ab damit zum creadienstag, meertje und kiddykram...


1 Kommentar:

  1. Hallo, sehr cool. Von mir gibt es deutsche Anleitungen bei Youtube. Einmal für eine "normale" Mütze mit Bund und einmal für eine Mütze mit Schrägstreifen. Wenn du sonst Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen