Mittwoch, 5. März 2014

Elterninitiative goes to...

... Faasenacht!!

Am Sonntag zogen wir bei strahlendem Sonnenschein los, um mit der Elterninitiative Frühgeborene und kranke Neugeborene den Umzug in unserem Nachbarstädtchen mit den Kleinen zu besuchen.
Wir fahren dort jedes Jahr hin, weil der Umzug klein aber fein ist und die Kinder immer noch genügend Platz zum spielen und rennen haben. Größere Umzüge machen mir eher Angst - zumindest wenn wir die Kinder dabei haben.
Luana gings nicht ganz so gut, der Geburtstags"marathon" (Familie, KiGa, Reiterhof) war wohl zu viel für unsere Große... oben unser "Fuhrpark", unten die "drei von der Tankstelle"
 Fabian wartet ganz gespannt auf die "Kamelle", dazwischen immer wieder spielen und rennen...
 "es steht ein Pferd auf dem Flur" *träller* - ja doch ein bisschen beängstigend der Rappe, lies sich aber gerne ablichten...
de Zoch kütt - wie der Kölner sagt... Bei uns gilt der Narrengruß "Nix wie druff"

Schön wars mit Euch - kann gerne wiederholt werden.

Und weils so schön war gehts jetzt ab damit zu AlleinMein - Best of Fastnacht, Karneval, Fasching...

Kommentare:

  1. Schön, dass Du bei der Linkparty dabei bist... und ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung... Danke, dass Du das Bildchen auf Deinem Blog hast :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Super schönen Tag gehabt. Freue mich auf unser nächstes Abenteuer :-9

    AntwortenLöschen