Dienstag, 4. März 2014

View down#23 - die erste...


...diese Woche werden bei der Krümelmonster-AG Blicke von oben nach unten gesammelt und da würde ich sehr gerne mitmachen - mein erstes Mal, deshalb der Titel des Posts mit Zusatz...

Meine Blicke zeigen unseren Lieblings-Sandhaufen Ameland vom Leuchtturm gesehen. Leider sieht man da nicht viel von der Schönheit der Insel, aber obwohl die Bilder mit dem Handy gemacht wurden, sind sie doch ganz passabel. Wer mehr Bilder von Ameland sehen möchte, der kann dies hier, hier und hier gerne tun.


Und wer noch mehr Blicke von oben nach unten sehen will, kann dies hier tun...

3 Kommentare:

  1. ohh wahnsinn... da warst du ja ganz schön weit oben!!! Wunderschöne Blicke nach unten sind das :)
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle erste Blicke nach unten :) Auch ich bin heute zum ersten Mal mit von der Partie ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. da bekomme ich gleich sehnsucht auf Urlaub. Da freue ich mich auf viele schöne Bilder von Dir.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen