Dienstag, 6. Mai 2014

DiBaDu und Dein Verein 2014


Für unser 25jähriges Vereinsjubiläum im September sind wir schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Sponsoren, die uns bei unserem Vorhaben unterstützen, sei es finanziell durch die Übernahme der Kosten für Referenten usw. oder durch Sachspenden.
Leider gestaltet sich das in der heutigen Zeit nicht mehr so entspannt wie noch vor wenigen Jahren. Deshalb muss frau auch zu unkonventionellen Mitteln greifen und deshalb dieser Aufruf:

Ich möchte Euch nicht bitten Geld zu spenden (wobei wir das auch dankend annehmen würden - natürlich gegen Spendenquittung), sondern möchte Euch auf den nebenstehenden Banner aufmerksam machen, der es uns ermöglicht mit vielen Stimmen nach etwa 3 Wochen 1.000,-- € von der Ing DiBa für unsere Elterninitiative zu erhalten.
Also - klickt auf den Banner, holt Euch Euren Abstimmungscode und stimmt bis zu dreimal für die Elterninitiative ab.
Über unser Jubiläum könnt Ihr Euch gerne auf unserer Kongress-Homepage http://homburg2014.de/ 
informieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen