Freitag, 29. August 2014

Recycling - ...

...ist was Tolles. Und mit der Wachstuch-Restekiste von Jubelis macht das gleich nochmal so viel Freude.
Diese Woche begegnete mir bei meinem "Blog-Spaziergang" auf einer Seite ein Artikel darüber, dass frau als aktive Bloggerin ganz schnell eine dieser Restekisten bekommen kann, wenn ein kleiner Artikel darüber geschrieben wird (sollte mir ja nicht schwer fallen *g*).
Ich stöberte dann auch mal schnell auf der Seite von Jubelis und fand auch direkt mein Lieblingsdesign:
...und dieses, dieses und dieses. Von letzterem habe ich bereits eine Baguette-Tasche genäht, die ich Euch zeigen werde, wenn ich meine Restekiste vorstelle.
Wer schon länger auf meiinem Blog mitliest, weiß dass die ganze Familie absolute Nordsee-Fans sind. Unser Lieblings-Sandhaufen Ameland ist schon so was wie eine zweite Heimat für uns geworden und deshalb wird dieses maritime Wachstuch in nächster Zeit auch ier einziehen...
Ich hoffe mal, dass die Restekiste nicht allzulange auf sich warten lässt, denn ab übernächster Woche habe ich endlich Urlaub *freu*... dann werde ich hoffentlich auch erste Ergebnisse posten können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen