Dienstag, 2. September 2014

Projekt Einschulungskleid für Luana - Vol. II...

...ist gestern fertig geworden. Es war mein erstes "größeres" Projekt, wenn man mal von ein paar Taschen, Schlüssselbändern und einigen Gebrauchsartikeln absieht.
Die Erwartungen waren hoch - Luana ist sehr akribisch was ihre Kleidung betrifft, selbst ein Wasserfleck kann leichte "Depressionen" bei ihr hervorrufen, eine richtige Dame halt - und so war ich gespannt, was sie bei der Anprobe sagte.
...und was soll ich sagen: Es gefällt ihr!! Sie ist begeistert von ihrem ersten Drehkleid und hat das gestern auch ausgiebig getestet (leider habe ich davon keine Tragefotos, die werden nachgeliefert)
So - und jetzt ein paar Bilder der Feliz, die ich im Übrigen bestimmt nicht zum letzten Mal genäht habe. Ein wunderschönes Kleid für kleine Prinzessinnen...


 Auf diesem Bild sieht man die Originalfarben des Kleides...
 Leider nur Handyfotos - aber gestern abend um kurz vor zehn Uhr war nichts mehr drin. Heute Mittag werden wir noch Bilder am "lebenden Objekt" machen, die werde ich dann noch nachliefern.
Und jetzt ab damit zum creadienstag, zu meertje,  kiddikram, art.of.66 und zu meitlisache.

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    oh eine Feliz ... traumhaft schön und ganz sicher wird sie damit mehr als zufrieden sein. Ich habe sie erste einmal genäht. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Feliz muss man mögen! Ich freue mich auf Tragefotos. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Feliz!! Sehr hübsch geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernd. Ein richtiger Mädchentraum.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen