Donnerstag, 18. Juni 2015

Der Frühstücksfreund...

...das neue Freebook von FiLuMas erscheint heute bei farbenmix! Und ich war als Probenäher dabei - mein erstes Mal!!
Der Frühstücksfreund ist seitdem mein (fast) täglicher Begleiter im Büro - jedenfalls dann, wenn ich Brot dabei habe...
 Keine Suche nach einem Teller ( den habe ich ja jetzt immer dabei)...
 Nach dem Gebrauch ist der Frühstücksfreund schnell wieder sauber...
 Das ist der Frühstücksfreund meines Enkels - er liebt Autos und Bagger...

Das Probenähen hat sehr viel Spaß gemacht und es hat mir wieder einmal gezeigt, wie unterschiedlich jeder an die gleiche Sache rangeht und wie individuell die Ergebnisse sein können.
Liebe Christina - vielen Dank, dass ich dabei sein durfte...

Und jetzt geht mein neuer Freund zu Rums...

1 Kommentar:

  1. Die sind so schön geworden, Susanne! Schön, dass du dabei warst ♥.

    Ich freue mich, dass der für dich tatsächlich so praktisch ist, das ist doch das schönste Lob!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen