Freitag, 6. November 2015

Es ist doch eine gute Sache...

...wenn wir - auch mit kleinem Budget - zusammen etwas Gutes tun können. Das hat sich auch Isabell von DasTapfereISALeinDesign (bei facebook) gedacht, als sie ihr eben fertig gestelltes Wunschzettel-Weihnachtsmann-Ebook (das übrigens nur 1,50€ kostet) veröffentlichte, denn sie spendet den gesamten Erlös aus dem Verkauf des Ebooks einem guten Zweck.
Ich durfte beim Probenähen mit von der Partie sein und es kamen noch weit mehr Desings zum Vorschein, so gab es z. B. den Weihnachtsmann, aber auch Engel, Rentiere und das Christkind tummelte sich unter den Nähmaschinen...
Nachdem es nun bei YouTube seit gestern auch noch ein Video davon gibt, möchte ich Euch hier den Link weitergeben und Euch bitten - tragt es in die Welt hinaus, verlinkt es auf Euren Blogs - gerne auch meinen Post oder die Seite von Isabell bei Facebook -  und gebt so dieser tollen Idee eine Chance...


...und verlinkt bei art.of.66 special xmas-linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen