Dienstag, 18. August 2015

Die Urlaubsproduktion für den kleinen Mann...

... ist abgeschlossen.
Ich habe das nicht ganz so sommerliche Wetter am Sonntag genutzt, um die letzten Teile fertigzustellen bzw. noch einige dazu zu nähen.
Am Donnerstag Nacht geht es dann los zu unserem Lieblings-Sandhaufen, wo wir die nächsten beiden Wochen die Seele baumeln lassen.
Wir haben einiges vor in diesem Urlaub, alles zum ersten Mal mit dem jüngsten Familienmitglied, z. B. wird das Rettungsboot während unserem Urlaub von 10 Pferden ins Wasser gezogen, wir werden den Leuchtturm besteigen und zu der Robbenbank fahren. Sofern es das Wetter zulässt, möchten wir auch eine lange Traktorfahrt den Strand entlang zum Naturschutzgebiet machen und, und und...
So, und nun ein paar Bilder der Werke:
 zum ersten Mal ein Shirt mit Negativ-Applikation, SM MixMeBoy von nEmadA - ein Freebook
 die Tops entstanden nach dem Freebook Shortytank von Farbenstoff - eigentlich ein Unterhemd, aber meiner Meinung nach auch als Top im Sommer tragbar...
 Retro-Shorts nach dem Freebook Shortypant - ebenfalls von Farbenstoff



alle vier Shirts nach dem SM MixMeBoy von nEmadA

Das wars mal wieder - hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum nächsten Post - Bilder von genähten Werken habe ich hier genug, nur die Zeit fehlt, das auch "zu Papier" zu bringen.
Zum Abschluß noch ein kleiner Ausblick, wo wir uns die nächste Zeit "herumtreiben"...




Bis denne - tot ziens.

Und schwupp zum creadienstag und zu meertje!