Sonntag, 22. Mai 2016

Das Probenähen...

... für marelibuDesign ist beendet und es hat unheimlich Spaß gemacht!!
Es ist soweit, in den nächsten Tagen kommt das erste Ebook aus der Picknickreihe von marelibuDesign heraus. Mit diesem ersten Schnitt nähen wir uns eine Bestecktasche. Weitere Picknickhelfer folgen, es lohnt sich also, am Ball zu bleiben!
Die Taschen sind immer dann super, wenn man unterwegs Besteck braucht. Sei es der Babybrei im Alltag, das große Schulfrühstück vor Ferienbeginn, die Mittagspause, Ausflüge, Camping oder für den kleinen Snack auf dem Spielplatz… Das Besteck kommt sauber am jeweiligen Ort an und auf dem Heimweg wird nichts durch das benutzte Besteck verdreckt. Jeweils zwei Größen für normales Besteck und für Kinderbesteck bieten neben verschiedenen Designmöglichkeiten alles, was das Herz begehrt.
Natürlich lassen sich die Taschen auch zweckentfremden für Stifte, Häkelnadeln, Zahnbürsten + Zahncreme und und und…
Wenn ihr auf meiner Facebookseite vorbeischaut könnt Ihr auch noch bis 25.05. das eBook "Bestecktasche" gewinnen:  https://www.facebook.com/susabel2014/?fref=ts - ich drück euch die Daumen!

außen: Baumwolle, innen: Wachstuch


außen: selbstbeschichtete Baumwolle, innen Wachstuch

außen: Kunstleder, innen Wachstuch


... und wie heißt es so schön: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel" - so kann ich auch sagen: "Nach dem Probenähen ist vor dem Probenähen", denn es es geht gleich weiter mit dem nächsten Teil der Picknickreihe - seid gespannt was auf Euch zukommt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen