Dienstag, 19. März 2013

Passend zum neuen Autositz...

... den ich in meinem letzten Post zeigte, hab ich mal noch schnell eine Windeltasche für unterwegs genäht. Der Zwergi ist jetzt schon so "groß", dass die Wickeltasche von hier nicht immer mitmuss... Gearbeitet habe ich die Windeltasche nach der Vorlage von hier, allerdings etwas abgewandelt...

Da mach ich mal noch schnell beim Creadienstag mit...
Mehr davon seht Ihr hier.

Kommentare:

  1. Die ist aber toll!! Und so praktisch, sowas brauche ich auch bald für meine Kleine :)

    Wo hast du denn die Stoffe her wenn ich fragen darf? Diese Punkte finde ich total klasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Punktestoff (links) ist aus dem Dawanda-Shop alles-für-selbermacher...
      Die rechte Tasche für die Feuchttücher ist aus Wachstuch...
      Der Eulenstoff ist aus unserem Stoffladen hier vor Ort...

      Lg Susanne

      Löschen
  2. Schön geworden!
    LG ebenfalls aus dem Saarland :)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch eine super Idee. Werde das auch nachmachen für meine kleinen Enkelchen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde die Windeltasche auch total schön und würde sie gerne nachmachen. gibt es eine Anleitung dafür ? Ich konnte keine finden .
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich würde auch sehr gerne die Wickeltasche für eine gute Freundin nähen, die in wenigen Wochen ihr erstes Kind erwartet...gibt es dazu eine Anleitung?

    AntwortenLöschen