Mittwoch, 16. Oktober 2013

Große Ereignisse...

...werfen ihren Rucksack voraus.
Der kleine Lümmel wird am Montag schon zwei Jahre alt und von mir gibt es unter anderem diesen Rucksack - nach einem Freebook von LiebEling.




Genäht aus einem Eulenstöffchen (Rest vom Autositzüberzug, den alten Jeans vom liebsten Onkel und Sohn des Hauses sowie dem Gurt und den Gurtreglern von Luanas ausgemustertem Winnie-Puuh-Rucksack).

Grottenschlechte Handybilder bei künstlichem Licht - puuuuhhh! Vielleicht hat der Wettermann ja recht und das Wochenende wird sonnig und warm, dann werde ich versuchen bessere Bilder zu machen - versprochen.

Und zum Abschluß: Bitte denkt Ihr noch an meinen Aufruf von diesem Post - wir brauchen jede Stimme... Danke.

Kommentare:

  1. Oh wow, dein Rucksack ist aber schön geworden.
    Und ich freue ich mich total, dass du deinen Rucksack nach meinem FreeBook genäht hast. Ich finds übrigens klasse, was du alles recycled hast. Sowas find ich immer toll.
    LG
    Florentine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der ist ja total klasse geworden !! Super Teil !!
    Werd ich mir mal merken *gg*
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wirklich toll :)
    dachte schaue gleich mal nach, nachdem ich auf facebook war. p.s ich war die, die zuerst den tipp vom rucksack gab :)
    LG
    angelika

    AntwortenLöschen