Sonntag, 9. November 2014

Was lange währt...

...wird endlich gut!
Nicht dass hier in den vergangenen Wochen nichts los gewesen wäre, was einen Blogpost wert gewesen wäre - nein eben die Tatsache, dass viel geschehen ist, hatte zur Folge, dass der Blog darunter litt...
Es wurde viel genäht (Bilder folgen demnächst) es ist viel geschehen - wir mussten unseren Kongress drei Wochen vor dem geplanten Termin mangels Anmeldungen absagen (18 Monate Arbeit und viel Herzblut für die Tonne), es flossen deshalb viele Tränen - und doch erlebten wir ein wunderschönes Familienfest, bei dem alles stimmte, angefangen beim tollen Spätsommerwetter bis hin zu den lieben Menschen, die diesen Tag mit uns verbrachten (da kommt noch ein Post extra).

Hier nun endlich die schon vor langem versprochenen Tragebilder der Einschulungs-Feliz mit dem "Modell" Luana:








Es hat ihr soooo gut gefallen und ich denke, es wird nicht meine letzte Feliz gewesen sein...
...und jetzt ab zu Meitlisache.


Kommentare:

  1. Wow!
    Wunderschön! Aber sieht sehrschwer zu nähen aus!
    Ich bin auh auf der Suche nach einem Kleiderschnitt. Meine Mausi kommt dieses Jahr in die Schule.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Malu,
    trau Dich, wenn Du schon ein wenig Näherfahrung hast... Es ist wirklich nicht schwer zu nähen. Bei farbenmix ist auch eine bebilderte Schrittfürschritt-Anleitung, die Du Dir vorab ansehen kannst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Malu,
    trau Dich, wenn Du schon ein wenig Näherfahrung hast... Es ist wirklich nicht schwer zu nähen. Bei farbenmix ist auch eine bebilderte Schrittfürschritt-Anleitung, die Du Dir vorab ansehen kannst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen