Mittwoch, 2. November 2016

¸.•*''*♥☆♥*''*•.¸☆ Hol´s dir! ☆¸.•*''*♥☆♥*''*•.¸

Das Probenähen ist beendet und die Welt hat viele neue, tolle Utensilos, die das Leben ein wenig bunter und auch praktischer machen.
Du hast nun die einmalige Gelegenheit, das Schnittmuster ZweiFach zu ergattern. Lies dir bitte die Teilnahmebedingungen bis zum Ende durch!
Teilnehmen darf jeder Volljährige.
Deine Daten werden von uns nicht gespeichert oder weitergegeben, wir nutzen sie lediglich zur Ermittlung des Gewinners und zur Lieferung der Preise. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel gibst du uns die Erlaubnis, deinen Usernamen im Falle des Gewinns auf der Facebookseite, auf der du gewonnen hast, bekanntzugeben.
Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird veranstaltet von mir und marelibuDesign. Bei Fragen zum Gewinnspiel findest du auf der Facebook-Seite marelibuDesign verschiedene Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen.
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 2.11.2016 um 20.00 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren bestimmt und im Laufe der folgenden Tage auf der jeweiligen Seite bekanntgegeben. Derjenige hat nach Bekanntgabe 48 Stunden Zeit, sich per PN beim jeweiligen Seitenbetreiber zu melden. Das Ebook wird dann direkt via Facebook-PN übermittelt. Wenn sich in dieser Zeit niemand meldet, verfällt der Gewinn.
Wer sich unangemessen oder beleidigend äußert, disqualifiziert sich selbst, entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht (aber ihr macht sowas ja nicht, gell ;-))

Verrate mir, wo dein ZweiFach zum Einsatz kommen soll, um das Ebook zu gewinnen.
Da ein ehrliches Däumchen viel mehr wert ist als ein erzwungenes, ist dies keine Voraussetzung, aber natürlich freue ich mich genauso über dein Like wie alle anderen.
 Meine Seite bei facebook: https://www.facebook.com/susabel2014/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen