...tatsächlich ein gebrauchtes Jahr angedreht!! Nicht zu glauben ist das!! Zuerst hat das Töchterlein Kreuzschmerzen, die ins linke Bein ausstrahlen - Vermutung: Ischias entzündet. Erst wird es wieder besser, dann wieder schlechter. Endlich der Besuch beim Arzt: Auf dem Röntgenbild ist nichts zu sehen. Tabletten und auf die "Streckbank". Dann wird es immer schlimmer und schließlich bringe ich sie notfallmäßig in die Uni. Wieder Röntgen - nichts zu sehen. Starke Tabletten... Zum Glück besorgt uns ein befreundeter Arzt innerhalb von zwei Tagen einen MRT-Termin. Diagnose: Massenprolaps der LWS. Dann beginnt die Suche nach einem Termin bei einem Orthopäden hier.
Ich kann Euch sagen, da macht man was mit - Termine erst Ende Juni - ohne Termin nehmen die keine Patienten mehr an. (Soll man sich prophylaktisch schon mal nach Beendigung der Schulzeit einen Termin beim Orthopäden geben lassen? Wär schon 'ne Überlegung wert - oder?) Die einen haben Urlaub, die anderen Fortbildung...
Am Montag dann endlich ein Lichtblick - wir können nachmittags ohne Termin in die Praxis kommen. Und als der Arzt den Befund sah, waren wir auch schon nach 20 Minuten an der Reihe. Sie darf jetzt jederzeit ohne Termin zu ihm in die Praxis kommen - er weiß wie schlecht es ihr geht. Er hat ihr auch geraten, ins Krankenhaus zu gehen, um Infusionen zu bekommen. Sie wird durch die Tabletten einfach nicht schmerzfrei. So, und da fahre ich sie jetzt morgen hin, ihren Geburtstag wollte sie heute noch zu Hause feiern.
Das war aber noch nicht alles - das ist ja auch noch mein GöGa. Den hats ziemlich schlimm erwischt, zuerst sah es nach eine miesen Erkältung aus - mittlerweile eher wie eine Bronchopneumonie - morgen hat er einen Termin zum Röntgen beim Radiologen. Je nach dem was dabei rauskommt, muss er auch stationär. Zum Glück arbeite ich in der Uni, da kann ich nach der Arbeit dann die Rundreise durch die Klinik drehen.
...aber weiter im Text: Ich hab da ja noch einen Sohn, der vor 5 Jahren die Galle entfernt bekam und er hat im Moment ziemlich Probleme mit dem Nichtvorhandensein eben dieser.
So - war's das?? Ich denke ja - ach nee, zu allem Elend hat dann gestern Abend noch unser Auto den Geist aufgegeben...
Jetzt wisst ihr, warum ich anfangs von einem gebrauchten Jahr gesprochen habe.
Derjenige, der es nicht richtig entsorgt hat, wird gebeten sofort hier vorbei zu kommen und es wieder abzuholen.
Schlimm das!!
Susanne
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen